Fragen und Antworten

Sollten Sie keine Bestätigungsmail nach der Bestellung erhalten haben, hat dies in den meisten Fällen einen dieser Gründe:

  • Sie haben sich bei der Bestellung in Ihrer email Adresse vertippt (sehr häufig) und die Bestätigungsmail kann deshalb nicht automatisch zugestellt werden (die Bestellung ist in diesem Fall aber trotzdem bei uns eingegangen)
  • Ihr Postfach ist überfüllt (häufig)
  • Sie ist im Spam-Filter gelandet (selten)

Häufig gestellte Fragen:


So werden Ihre bestellten Artikel verpackt:

Da wir viele zerbrechliche Artikel in unserem Sortiment haben, ist es uns besonders wichtig, die Artikel so gut zu verpacken, dass die Ware sicher bei Ihnen ankommt. Anhand der Bilder können Sie sehen, wie sicher unsere Artikel verpackt werden.

So werden unsere Artikel verpackt.


...sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen:

Lesen Sie hierzu das http://lafair.de/widerrufsrecht/


Kann ich den Artikel umtauschen?

Es kann immer mal passieren, dass man sich selber geirrt hat und doch lieber einen anderen Artikel nehmen möchte als den zugesandten. Bei einem Umtausch senden Sie den betreffenden Artikel auf Ihre Kosten zurück, und wir senden Ihnen dann versandkostenfrei den gewünschten Artikel.


Bekomme ich Ersatz falls der Artikel kaputt bei mir ankommt?

Natürlich ja, wichtig hierfür ist lediglich das Sie uns den Schaden innerhalb der ersten 5 Werktage ab Zustellung melden. Sobald wir eine Schadensmeldung vorliegen haben, senden wir Ihnen den Artikel nochmals zu.


Was passiert, wenn der Artikel doch nicht lieferbar ist?

In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass ein Artikel entweder ausverkauft ist, oder der lagernde Artikel sich nicht mehr in einwandfreiem Qualitätszustand befindet. In solch einem Fall melden wir uns umgehend bei Ihnen, um mit Ihnen alternative Möglichkeiten zu besprechen.


Warum haben manche Artikel eine Mindestabnahmemenge?

Manche Artikel sind aus logistischen Gründen nicht einzeln zu kaufen. Dies tritt meist bei Kleinstartikeln auf. Hier wären die Handling-Kosten so hoch, dass wir diese auf den Einzelpreis umlegen müssten und dadurch die Artikel nur zu einem unattraktiven Preis anbieten könnten.


Beratung per Telefon

Wir sind gerne für Sie da
Mo. - Do.08:00 bis 12:00 Uhr
 13:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr

Telefon:
+49 (0) 7427 -701 39

Unsere Bezahlarten

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.
Und erhalten einen 5 EUR Gutschein

zum Anmeldung

Widerrufsformular
* alle Preise inklusive 19% MwSt. zzgl. Versandkosten