FAQ

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands. Wir haben alle Artikel auf Lager und können diese sofort versenden. Wenn Sie werktags bis 12:00 Uhr bestellen und per Paypal, Kreditkarte, Giropay, oder Sofortüberweisung.de bezahlen, ist der Artikel in der Regel in 90% der Fälle am nächsten Werktag bei Ihnen. Vorkasse-Bestellungen verlassen unser Lager in den meisten Fällen am Tag des Zahlungseingangs.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren derzeit die Zahlungsarten per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte (VISA und MasterCard), Giropay und Sofortüberweisung.de.

Kann ich meine Kreditkarte risikolos verwenden?

Ja, definitiv! Einkaufen bei BESARU24 ist sicher. Alle persönlichen Daten sowie Kreditkarteninformationen werden verschlüsselt übertragen. Wir verwenden hierfür eine SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer Verschlüsselung), welche es Unbefugten unmöglich macht Ihre Daten einzusehen.

Welche Versandkosten fallen an?

Wir versenden innerhalb Deutschlands bis EUR 50.- Bestellwert für EUR 4,90. Ab einem Warenkorbwert in Höhe von EUR 50.- ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. In ausgewählte EU-Länder wie bspw. Niederlande, Belgien, Luxemburg oder Österreich fallen EUR 21,90 Versandkosten an. Die aktuellen Versandkosten finden Sie u. a. auch hier.

Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?

Eine Auflistung der Länder in die wir liefern finden Sie hier. Lieferungen ins EU-Ausland beeinflussen die Lieferzeit. In der Regel ist die gewünschte Lieferung innerhalb von 4-5 Werktagen nach Zahlungseingang bei Ihnen.

Wie sieht es mit Rücksendungen aus?

Sie können jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Artikel reduziert ist oder nicht [siehe auch unsere  Widerrufsbelehrung & Widerrufsfolgen].

Wohin soll ich die Ware zurückschicken?

Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, verpacken Sie den Wareninhalt bitte sehr sorgfältig und DHL AGB-konform. Schicken Sie bitte die Retoure an folgende Adresse:

BESARU24
Ein Produktsegment der
LINDNER Falzlos-Gesellschaft mbH
Retouren-Abteilung
Rottweiler Str. 38
D-72355 Schömberg

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bitte verwenden Sie grundsätzlich den Retourenschein für Ihre Rücksendung, der Ihrer Paketsendung beiliegt. Alternativ können Sie hier den Retourenschein nochmals herunterladen. Hier können Sie Ihre Bankverbindung eintragen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihrem Bankkonto oder über das jeweilige Verkäuferportal.


Beratung per Telefon

Wir sind gerne für Sie da
Mo. - Do.08:00 bis 12:00 Uhr
 13:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr

Telefon:
+49 (0) 7427 -701 39

Unsere Bezahlarten

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.
Und erhalten einen 5 EUR Gutschein

zum Anmeldung

Widerrufsformular
* alle Preise inklusive 19% MwSt. zzgl. Versandkosten