Designer Teppiche

Designerteppiche

Die Zeiten der Auslegware sind fast vorbei. Viele entscheiden sich für einen pflegeleichten Bodenbelag, wie Parkett, Laminat oder Fliesen. Diese sind zwar in warmen Farben zu erhalten, doch für ein richtig gutes Wohnklima gehört ein Teppich einfach dazu. Sei es nun im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, im Schlafzimmer, im Flur oder auch im Eingangsbereich. Farbe ist hier das Stichwort und ein Designerteppich bringt genau diesen farblichen Aspekt in die Wohnräume. PAPILIO hat sich genau darüber Gedanken gemacht und seine Designer ans Werk gelassen.
 

Designerteppiche von Experten

Im Shop finden sich die unterschiedlichsten Designerteppiche, die gute Laune verbreiten und sich in die Wohnungseinrichtung integrieren, als wären sie für keine andere hergestellt worden. Besonderes Highlight ist die strapazierfähige Oberfläche, die zudem Schmutz abweisend ist. Der ACTIO Teppich wird in modernen und peppigen Farben angeboten, wie beispielsweise in einem freundlichen Lila, in einem beruhigenden Blau oder Rot sowie in einem eleganten Weiß oder Schwarz. Auch Grau ist für die individuelle Gestaltung der eigenen vier Wände zu finden. Gerade für die eher jüngere Generation ist dieser bedruckte Bodenbelag die perfekte Wahl. Er ist unglaublich pflegeleicht und überzeugt mit einer extrem langen Haltbarkeit, egal was die Kids darauf anstellen.

Die Rückseite vom Kinderteppich oder Läufer ist mit einem Baumwollmaterial versehen. Zur Reinigung genügt ein Staubsauger. Bei Flecken, die sich hier und da mal verirren können, reicht ein feuchtes Tuch und alles ist wieder in Ordnung. Bunt und rockiger ist der "QUOTE" von PAPILIO. Dieser besticht mit einer individuellen Aufmachung. Baumwolle, Metallösen und Lederelementen vereinen sich hier zu einem jugendlichen und frischen Belag. In Hellgrün ist er ein besonderer Blickfang und peppt jedes Zimmer gekonnt auf. So finden sich auch Fußmatten, die schöner und beeindruckender sind, als Gummimatten. Sie laden die Gäste förmlich ein und versprühen einen Hauch von Eleganz und praktischer Nutzung zugleich.
 

Designerteppich für jedes Zimmer

Ein farblicher Eyecatcher ist der BOSTON in auffälligem Pink. Dieser macht sich in einem Kinderzimmer besonders gut, aber auch das Wohnzimmer kann - je nach Einrichtung - einen farblichen Punkt gebrauchen. Elegant wirken die Teppiche auf jedem Untergrund und zudem sind sie durch die Bank weg für Fußbodenheizungen geeignet. Aufgrund des seidigen Flors lädt solch ein Designerteppich zu einer Erholung ein.

Das Spielen mit den Kindern wird zum Hochgenuss und das Yogatraining kann viel entspannter gestaltet werden. Farbenfrohe Akzente sind in der modernen Einrichtung ein absolutes Muss. Natürliche und warme Farben, die sich in den Möbeln und Polstern finden, brauchen eine klare Abgrenzung. Designerteppiche passen in jedes Zimmer, sei es nun auf einer freien Fläche oder auch unter dem Couchtisch. Kinder und Jugendliche lieben knallige Farben, die bei uns zu finden sind. Egal, ob bedruckt oder unbedruckt, die Langlebigkeit ist bei allen Stücken gegeben. Hochwertige Verarbeitung und beste Materialien haben sich hier zu einem echten Kunstwerk kombiniert. Lassen Sie die Farbe in Ihr Heim und steigern Sie die Laune um ein Vielfaches mit einem Designerteppich.